• Jobs Job bei Camfil APC GmbH

Controller (m/w)

Camfil APC GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Controller (m/w) Camfil APC GmbH Tuttlingen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Analyse und Erläuterung der monatlichen Ergebnisse, von Forecasts sowie Zielen; Verantwortung für die Erstellung der regelmäßigen Forecasts und der jährlichen Budgetplanung.

Sehr Gut Denn Genau Das Bieten Wir Die Hat Sich Dem Lebensnotwendigsten Und Für Menschen Uner­läss­lichstem Verschrieben: Saubere Luft Für Alle - überall Deshalb Sind Wir Teil Eines Internationalen Unternehmens Mit Vielen Tausend Menschen Die Es Gar Nicht "kleiner" Mögen Und Sich Für Solche Herausforderungen Begeistern Können Als Arbeitgeber Möchten Wir Mit Unseren Perspektiven Zu Guten Lebensumständen Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitar­bei­ter Beitragen Sie Könnten Sich Vorstellen Eine/einer Von Uns Zu Werden Prima Wir Haben Jede Menge Spannende Auf­ga­ben Und Interessante Positionen Aktuell Suchen Wir Einen: Controller (m/w) Deutschland Wir Suchen Einen Erfahrenen Controller (m/w) Der/die Lust Hat Uns In Dieser Neu Geschaffenen Position Bei Der Stra­te­gischen Neuausrichtung Unseres Ehemals Inhabergeführten Familienbetriebs Zu Unterstützen Und Den Erfolgreichen über­gang In Den Konzern Weiter Mitzugestalten Der Schwerpunkt Liegt In Der Professionalisierung Der Kaufmännischen Prozesse Durch Die Weiterentwicklung Der Gegebenen Prozesse Und Der Einführung Neuer Die Position Ist Gekenn­zeich­net Von Hoher Gestalterischer Freiheit Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Analyse Und Erläuterung Der Monatlichen Ergebnisse Von Forecasts Sowie Zielen Verantwortung Für Die Erstellung Der Regelmäßigen Forecasts Und Der Jährlichen Budgetplanung Kostenstellen- Sowie Kostenträgerrechnung Durchführung Der Produktkalkulation Kostenanalyse Der Produktionseinheit Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Validierung Von Geschäftsfällen Und Investitionsvorschlägen Vorantreiben Von Betrieblichen Und Wirtschaftlichen Verbesserungsmöglichkeiten Anforderungs- Prozessanalyse Sowie Prozessoptimierung Der Vorliegenden Controlling-instrumente Einführung Von Geeigneten Instrumenten Zum Vertriebs- Produktions- Funde- Capex- Und Working Capital Controlling Weiterentwicklung Des Controllings Zum Managementwerkzeug Key-user Für Den Bereich Controlling Bei Der Einführung Eines Neuen Erp-systems Das Bringen Sie Mit: Studium Der Wirtschafts-/betriebswissenschaften Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Unternehmen Des Maschinen-/anlagenbaus Erfahrung Mit Modernen Controllinginstrumenten Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen (vorzugsweise Ms Dynamics) Ms Office Sowie Reporting-tools Sichere Kenntnisse In Den Allgemein Anerkannten Grundsätzen Der Rechnungslegung (hgb Und Ifrs) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Hands-on-mentalität Und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Was Wir Ihnen Bieten: Sie Erleben Eine Anspruchsvolle Interessante Tätigkeit In Einem Global Arbeitenden Und Expandierenden Unternehmen Sie Haben Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Sowie Selbstständig Zu Arbeiten Sich Weitere Fachkenntnisse Anzueignen Und Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Darüber Hinaus Können Sie Mit Ihren Aufgaben Weiterwachsen Denn Wir Möchten Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Langfristig Binden Sie Zu Integrieren Zu Fördern Und Zu Fordern Ist Unser Anliegen Ihre Stärken Und Fähigkeiten Bestimmen Gemeinsam Mit Uns Ihren Platz Und Ihren Weg Bei Uns Im Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Am Besten Elektronisch An Carolinepfeffer@com Tel +49 7461 7011121 Mehr über Die Erfahren Sie Unter Com Die Gmbh (vormals Handte ) Ist Eine 100%ige Tochter Der -gruppe Ist Global Führender Anbieter Von Filter- Und Luft­rein­hal­tungs­lösungen Die (air Pollution Control) Ist Die Unit Für Indus­triel­le Abluftreinigung Der Die Gesamtgruppe Verfügt über 25 Pro­duk­ti­ons­stand­orte Und 65 Lokale Sales-offices Weltweit Controller (m/w) Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Analyse Und Erläuterung Der Monatlichen Ergebnisse Von Forecasts Sowie Zielen Verantwortung Für Die Erstellung Der Regelmäßigen Forecasts Und Der Jährlichen Budgetplanung Tuttlingen

(Wirtschats-)Ingenieur, Techniker oder Betriebswirt als Teamleiter Aftersales (m/w)
   Camfil APC GmbH (Tuttlingen)

Qualitätsingenieur, Qualitätstechniker, Quality-Assurance-Engineer als Qualitätsmanager (m

Controller (m/w)

Sales Manager (m/w/d) für schlüsselfertige Industrie- und Gewerbeimmobilien
   GOLDBECK Südwest GmbH (Frankfurt am Main)

Kirchenmusiker/in (m/w/d)
   Katholische Kirchengemeindeverband Troisdorf (Troisdorf)

Volontär (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)